Wir gehen kurz eine Runde spazieren 🫣

February 1 in Spain ⋅ 🌬 14 °C

Sind heute früh im Hafen von Katzengejammer geweckt worden und haben dabei gleich an unseren süßen Lucky zu Hause gedacht 😻🐈🫶🏼😍.

Nach einer ordentlichen heißen Dusche ging die Fahrt dann weiter 🚐…

In Bolonia angekommen, erwies es sich wegen der Höhenbegrenzungen als ziemlich schwierig, einen Parkplatz für Molly zu finden.

Also sind wir hoch zum Mirador. Von dort aus wollten wir nur einen kurzen Spaziergang zur großen Düne machen.

Alles fing ganz harmlos an… ein schöner Weg zum Leuchtturm, mit traumhaftem Ausblick. Dann war der offizielle Wanderweg zu Ende. Chaotisch und spontan wie wir sind, starteten wir querfeldein über Büsche, entlang der Steilküste, vorbei an einen einsamen Strand in Richtung große Düne. Bis wir uns plötzlich mitten im Militärgebiet befanden 🫢🫣🙆🏽‍♀️. Bei Google war das Gebiet verpixelt. Der Weg zurück erschien uns schon zu weit… nachdem wir einige Stacheldrahtzäune und eine Pferdekoppel überwunden haben, sind wir nach ca. 3 Stunden wieder bei Molly angekommen 😅.

Im Nachgang können wir ordentlich über und selbst lachen. 😂😅

Nach der Aktion werden wir die nächsten Wanderungen wohl wieder zu zweit machen müssen 🫣.