Zu Besuch bei den Reichen und Schönen 😛

April 19 in Monaco ⋅ ☀️ 15 °C

Wenn wir schonmal in der Nähe sind, dann machen einen kurzen Abstecher nach Monaco.

Irgendwie ist es doch immer das selbe, wenn wir in eine Stadt wollen. Wir suchen uns außerhalb einen Stellplatz, um dann festzustellen, dass dieser doch nicht für uns geeignet oder voll ist. Dann gibt es keine Wendemöglichkeit und schwupps stehen wir mal wieder mit unserer großen Molly irgendwelchen kleinen Gassen 😂😂😂.

Zum Glück sind wir aber noch fündig geworden. Ein Parkhaus für Reisebusse und Wohnmobile 😳.

Die Männer ziehen im Zweierpack los und Maya bleibt bei mir und versorgt mich mit Thymian-Tee.

Hier in Monaco treffen alle Superlative aufeinander. Ein Ferrari reiht sich an den nächsten. Die Yachten, mit teilweise 180 Metern Länge übertrumpfen sich alle gegenseitig. Alles ist herausgeputzt, es herrscht Ordnung und Sauberkeit. Polizei an jeder Straßenecke. Aufgespritzte Lippen scheinen ein Muss zu sein 😳.

Absolut Wahnsinn 🫣.

Beim Herausfahren, haben wir die Ehre mit Molly die Rennstrecke vom Grand Prix zu testen.