• Danke Peloponnes für die wunderbare Zeit

    June 4, 2024 in Greece ⋅ 🌙 23 °C

    Nach dem Frühstück haben wir uns nun aber wirklich auf den Weg Richtung Norden gemacht. Auf unserer Route lag Mikosch seine „Rettungsstation“. Wir haben seinen Schwestern einen letzten Besuch abgestattet. Während Mikosch mit seiner Familie gespielt hat, haben wir ein leckeres Stück selbst gemachten Kuchen genossen. Bei der Gelegenheit gleich das erste Halsband und Geschirr gespendet, was Mikosch jetzt schon nicht mehr passt 😳🫣 und die rosa farbene Leine zurück gegeben 😵‍💫☺️😉🙏🏽.

    Danach noch ein Großeinkauf erledigt und in Patras in den nächsten Waschsalon. 4 extragroße Maschinen gefüllt 😳. Das war bitter nötig. Alle Polster, Decken und Bettwäsche haben durch die lange Zeit am Strand mit den extrem vielen vertrockneten Kletten sehr gelitten. Nun ist endlich alles wieder blitzeblank sauber 🤪.

    Max, unser Wolkenschaf, war in der Zeit beim Frisör. Das war ebenfalls schon lange überfällig 🤪.

    Am Abend haben wir schweren Herzens und voller Dankbarkeit den Peloponnes über die Brücke verlassen. Unzählige schöne Erlebnisse, Begegnungen mit lieben Menschen und die unberührte wunderschöne Natur haben unseren Aufenthalt einmalig gemacht. 🇬🇷😍❤️

    Zu viert sind wir gekommen und zu fünft sind wir gefahren. Eins ist klar, wir werden wiederkommen 🥰🚐🐶👨‍👩‍👧‍👦🐾👍🏽.

    Alles in allem war das heute ein mega voll gepackter Tag. Völlig fertig geht’s nun in die Kojen 😴😌.
    Read more