Home sweet home

June 10, 2022 in Switzerland ⋅ ⛅ 11 °C

Miro möchte mit aufs Sofa. Das kann allerdings erst stattfinden, nachdem die letzten Plagegeister entfernt sind, die als blinde Passagiere mit ins Engadin gekommen sind. Dann geniessen wir die gemeinsame Kuschelzeit am frühen Morgen in vollen Zügen. Keine Termine zu haben ist doch herrlich . Gegen 11 Uhr machen Miro und ich uns auf den Weg zu Rose. Wir wollen sehen, ob sie die erste Nacht auch gut überstanden hat. Sie freut sich, uns zu sehen und kommt uns zur Begrüssung entgegen. Heute darf sie einfach Pause machen, so wie wir anderen auch. Etwas Wellness und etwas Extrafutter darf trotzdem sein. Das nimmt sie gerne entgegen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich entspannen kann.
    Den Rest des Tages verbringen wir mit ausspannen, Wäsche waschen, telefonieren mit der Sanitärfirma bezüglich Wasserschadens und koordinieren einiger Termine für nächste Woche. Unsere Ferien neigen sich dem Ende entgegen und wir sind sehr DANKBAR.
    Es ist schön, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet habt und wir freuen uns, weiterhin mit euch unterwegs zu sein.