• Buongiorno Mailand

    September 21 in Italy ⋅ ☁️ 29 °C

    Pünktlich ist der Flieger in Hamburg gestartet. Dieses Mal habe ich es wirklich bereut keinen Fensterplatz gebucht zu haben. Leider konnte ich vom wunderschön Sonnenaufgang über den Alpen wenig sehen.
    Von Malpensa aus habe ich den Bus Richtung Central Station genommen, aufgrund des Verkehrs ca. 75 Minuten. Daniela hat schon auf mich gewartet.
    Nach einer Mittagspause und einem Schläfchen ging es ins Zentrum, in die Einkaufsmeile der Reichen und Schönen, das Goldene Karree genannt....Träumen ist erlaubt 😍. Bei Giorgio Armani haben wir uns die edle Auswahl mal direkt angeschaut. Die Kreditkarte habe ich im Portemonnaie gelassen 😂.
    Ein erster Blick auf die Scala und den Dom durfte nicht fehlen, ebenso ein Gang durch die berühmte Galleria Vittorio Emanuele.
    Abschließend sind wir mit der Tram zurück gefahren .
    Ein toller erster Eindruck von dieser aufregenden Stadt.
    Read more