• Day 42

Wirklich, besucht den Iran!

May 15, 2022 in Iran ⋅ 🌙 20 °C

Heute sind wir dann auch einer Ecolodge angekommen, auf der 3 Brüder mit den Eltern leben. Einer macht die ecolodge und die Küche, einer fährt Mountainbike und schraubt an Autos und der dritte, naja das weiß ich nicht, der kann aber etwas englisch. Der Vater ist wie schon die letzten Tage, einfach ein super lieber älterer Herr. Seine Frau backt noch auf traditionelle weise Brot. Nicht nur das wurde uns gezeigt, sondern auch in welchen Zelten die Nomaden hier in den Bergen schon seit jahrhunderten leben.
    Zum Abendessen gabs dann sehr gutes, selbstgemachtes Brot und nen Geiles Ei mit Tomate 😍
    Ach gegessen und geschlafen wird auf dem Boden. Ist echt super, auch wenn die Knie das nicht lange mit machen 😅
    Ach ja irgendwie kenne die Iraner die Deutsche geschichte nicht, lieben aber alles was deutsch ist. Siehe ADAC aufkleber. Gibt aber auch einige Trucks auf denen eine Riesen Tafel mit Aufschrift "Hitler (plus Reichsadler)" sind. Ist schon sehr skurril 😅