Super Ecolodge

May 14, 2022 in Iran ⋅ ☀️ 17 °C

Haben auf der Straße nen geilen Defender gesehen. Kurz angehalten UND ZACK hat er auch angehalten. Nen junger Iraner aus Teheran am Steuer. Netter Typ. Als wir ihn nach ner coolen Unterkunft richtung süden gefragt haben, hat er uns direkt eine in nem kleinen Ort für 10€ pro person empfohlen. Die besitzer, ein junges Lehrerpärchen, waren super lieb. Sind mit denen auch direkt in ihrer kleinen grauen Limousine zu einem netten Restaurant gefahren. Da ist es üblich, dass es ein großes Haus mit Küche und WC gibt und viele kleine "hütten" in denen man dann zum essen sitzt. Sehr gut gegessen. Hat dann pro person knapp 6€ gekostet. Haben natürlich unsere Hosts eingeladen. Dafür gabs dann von denen heut morgen ein super frühstück 😍 Die waren echt lieb. Haben uns sogar noch ne Unterkunft für heute Abend weiter im Süden besorgt. An alle die skeptisch sind, die Kurden, wahrscheinlich aber alle Iraner, sind super lieb, macht hier mal Urlaub. Sowas habt ihr noch nicht erlebt! In dem kleinen Village lief auch noch ein Mann in typisch kurdischer Kleidung rum. War auch super lieb und authentisch mit seinem Möped. Undwegs haben wir dann auch wieder Jungs getroffen, die unbedingt mal auf ein richtiges Motorrad wollten. Im Iran sind nämlich maximal 250ccm erlaubt 😅Read more