Satellite
Show on map
  • Day 2–5

    Eine ruhiger, aber verregneter Seetag

    September 22, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute war es leider bis in den Nachmittag rein regnerisch. Das bedeutet, dass sich das Schiffsleben auch auf die wenigen geöffneten Bars im Schiffsinneren beschränkt hat, da es für die drei Außenbars zu feucht und auch zu kühl war!
    Habe viel gelesen und wollte eigentlich in die Vorträge des Lektors. Aber der Typ ist einfach nur grottig, da bin ich nach einer Viertelstunde gehauen!

    Habe dann mein Einschiffungsfoto runtergeladen 😊

    Seit 18 Uhr tut es auch meine Armbanduhr nicht mehr, der hat wohl passend die Batterie in den Geist. Leider dürfen Batterien hier an Bord nicht gewechselt werden!

    In der AIDA Primetime ist heute Kapitän Jan Peter Lindner zu Gast! Es war ein sehr lockeres und interessantes Gespräch!

    Dann folgte im Theatrium die Show "Shining Stars" mit allen, Sängern, Tänzern und Artisten des Show Ensembles

    Anschließend habe ich noch eine gute dreiviertelstunde bei sehr leckerem, säurearmen Pinot Grigio in der Vinothek verbracht!
    Für Donnerstag habe ich denn noch mal eine Weinprobe gebucht! Dann gibt es wieder nur ein Motto: BROGSITTER 😂😂
    Read more