Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 1

    27. August 2012

    27. August 2012 in Deutschland ⋅ ⛅ 17 °C

    Was bis jetzt geschah ! ( klingt wie in einem schlechten Buch :D )
    Herbst 2011: die ersten Gedanken wegen der Zeit nach dem Abi schwirren in meinem Kopf rum…direkt Studium? och nööö…FSJ (oder unfreiwilliges-assoziales-jahr ne mama 😉 ) ?? och nööö irgendwie begeistert mich das ja auch nicht….Work&Travel ??? och nööö dazu bin ich zu faul und zu feige 😀 …aber weg ?? jaaaaa auf jeden Fall ! mhm was gibts sonst so ? googlegooglegoogle…ui Au Pair USA klingt gut…nur welche Orga ?

    Winter 2011/2012: Ok ich will als Au Pair nach Amerika…CC?AIFS?Ist?ExpertAuPair?Ayusa?

    Ich schrieb also an CC,AiFS,Ist und Ayusa die genau selbe Mail und Ayusa beantwortete die Fragen am besten und ohne drumherumzureden.Sympatisch!

    Gleichzeitg wurde ich Mitglied in der Au-Pair 2013 FB-Gruppe und in der 2012er-Gruppe 🙂 ihr seid toll !

    Frühling 2012: Ich hab zwei exakt selbe Infoveranstaltungen in Hannover besucht 😀 Einmal alleine und einmal mit Mama weil sie dann doch mal wissen wollte was da in meinem Kopf so rumschwebt!

    19.07.2012

    Kurzbewerbung für Ayusa ist raus 🙂 Superkomisches Gefühl!

    20.07.12

    Anruf aus dem Berliner Büro kommt 😀 nunja etwas unerwartet war jedoch unspektakulär! Und badumm 10 Minuten später hatte ich Zugang zum berühmt berüchtigsten APR . Um diesen mit seinen 10.00 Fragen auszufüllen und die Childcare Referenzes, medical health report und character referenze auszufüllen habe ich nun bis November Zeit!

    See you later Alligator
    Weiterlesen