Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 38

    3. Oktober 2012

    3 Oktober 2012, Jerman ⋅ ⛅ 15 °C

    …und mit jedem kleinen Schritt kommst du deinem Ziel näher !

    Hallöchen ihr Lieben,
    also es gibt einiges zu berichten 😀
    Ich habe mein Video gedreht ( “ Finja werde ich dann ein Filmstar ? “ ), es geschnitten und bearbeitet ( “ Warum ärgert mich der Windows Movie Maker immer ? “ ) und veröffentlicht ( “ Oh das ist wirklich toll geworden, wenn dich jetzt keiner nimmt, dann weiß ich auch nicht…“ ).
    Das Ergebniss könnt ihr hier NICHT begutachten 😀 Datenschutz 😀
    Außerdem habe ich endlich mein polizeiliches Führungszeugniss bekommen ( 15 EU für einen Zettel auf dem dick und fett steht : „Keine Einträge vohanden“) und meinen internationalen Führerschein bekommen ( ein Heftchen, dass aussieht wie selbstgebastelt 😀 )
    Jetzt schicke ich die Kopien dieser Papiere noch nach Berlin und dann bleibt mir nix mehr über als der Dinge zu harren, die da kommen. Aber warten ist ja sowieso das Hobby von jedem angehenden Au-Pair.
    Gruß und Kuss in die Welt ( jaaa ich habe gesehen, dass Amerika und Australien ab und zu hierherfinden 😛 🙂 find ich toll 🙂 )
    Baca lagi