Satellite
Show on map
  • Day 447

    16. November 2013

    November 16, 2013 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

    Meine Woche und das (noch vor mir liegende Wochenende) !

    Diese Woche war mal wieder ziemlich unspektakulär. Ich habe Montag bis Donnerstag ganz normal gearbeitet, war joggen, habe gekocht und Wäsche gemacht ! Freitag hatten meine Mäuse schulfrei, sodass wir morgens im Science Museum of Minnnesota waren und danach ´hatte Gracie ein Playdate und ist schwimmen gegangen, während Gabe mit unseren neuen Nachbarkindern gespielt hat !

    Ich habe neulich bei Target ( großer schöner Supermarkt) gesündigt 😀 Ich habe ´jetzt eine vibrierende Gesichtsbürste, mit der ich jeden Morgen meine Haut bearbeite 😀 ! Ob das wirklich soviel besser ist wage ich ja zu bezweifeln, aber es ist witzig 😀

    Es ist übrigens grade 6.41 MORGENS. Das ist eine Uhrzeit um die ich sonst nichtmal während meiner Arbeitszeit aufstehe ! ABER Charlotte, Sarah und ich machen einen Weekendtrip nach Madison (WI) ! Also hieß es früh raus ! Grausam !

    Ich muss jetzt frühstücken und dann kommt Charlotte ! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ( Mama dir einen schönen Geburtstag) !

    Read more