Satellite
Show on map
  • Day 443

    12. November 2013

    November 12, 2013 in the United States ⋅ 🌙 -11 °C

    Mir Ist Kalt !

    Wirklich ! Ich glaube ich muss mich erst noch an die Temperaturen, die hier so um die – 10 °C betragen gewöhnen !
    Ich koche seit wir im neuen Haus wohnen wieder mehr, sodass wir in den letzten Tagen lauter leckere Sachen gegessen haben !

    Am Sonntag war ich mit Charlotte ( einem neuen Au-Pair) in einer ziemlich großen OutletMall ca 1 Stunde östlich von hier. Der Knaller ist ja, und jetzt müsst ihr wirklich stolz sein ! Ich habe nur 37 Dollar ausgegeben ! Und eine Giftcard im Wert von 25 $, aber das zählt ja nicht, da es ja kein Geld ist ! 😀

    Heute war ich Vormittags mit Sarah in der MoA, aber ich habe mich seeehr seeehr seehr stark zusammengerissen und nichts !!!! gekauft ! Gut oder ?! 😀

    Ansonsten habe ich entdeckt, dass man zurzeit alle Folgen GZSZ seit 2008 gratis bei rtl schauen kann, sodass ich zurzeit eine Folge nach der nächsten verschlinge !

    Heute Mittag habe ich mit Mama und Papa geskypt ! Seehr interessant, was man da so aus Neustadt erfährt ! 😛



    auch bekannt als Ma Says:
    14. November 2013 at 05:01 e

    An eine meiner Lieblingsköchinnen!
    Na ja, wer soviel Kohle auf den Bahamas verbrät, kann sich auch nicht lauter Klamotten u.ä. überflüssiges Zeug gönnen! Wir haben hier übrigens 12 Grad plus – Bahamas – püüühhhh. Kussi, Ma
    Read more