Satellite
Show on map
  • Day 492

    31. Dezember 2013

    December 31, 2013 in the United States ⋅ ⛅ -22 °C

    Hallo 2014, tschuess 2013!

    Hallo 2013 du alter Sack ( oder bist du eine Säckin und daher weiblich???)
    Danke fuer das schönste und aufregendste Jahr was ich bis jetzt hatte! Danke für den tollen Start ins Jahr in Hamburg, danke dafür dass ich tatsächlich mein Abi bekommen , es auf Malle feiern e und nach Amerika fliegen konnte! Danke auch dass ich hier soviel Glück mit meiner Familie und meinen neuen Freunden habe und dass ich soviel erleben kann!
    Allerdings hättest du mir im Bioabi ruhig mehr Punkte schenken und damit meinen Schnitt auf 2.9 heben und mir ab und zu mehr Feingefühl schenken können!
    Am allerdankbarsten bin ich dir allerdings für meine Freunde und Familie und dafür mir zu zeigen, dass man trotz der riesigen Entfernung zueinander nicht den Kontakt verliert !!!

    Liebes 2014 falls du das hier liest, ich hätte gerne, dass meine 2.AuPairJahr Hälfte genauso rasant und toll wird wie die erste und das sich gewisse Dinge die ich 2013 nicht unbedingt verbockt aber vielleicht nicht mit genug Mut angepackt habe in deinem Jahr besser werden!
    Ich gehe bzw fahre jetzt zu Sarahs Haus und mache dort Pyjamaparty! 🙂 Wir sind ja wieder minderjährig, also keine öffentliche große Party 😦

    In diesem Sinne:
    „Goodbye 2013 and hello 2014“
    Read more