Satellite
Show on map
  • Day 519

    27. Januar 2014

    January 27, 2014 in the United States ⋅ 🌙 -25 °C

    Newsflash vom 27.01.2014

    -Sarah und Charlotte sind seit Samstag im warmen und genießen bzw. testen exakt das gleiche Kreuzfahrtschiff auf der selben Strecke, die ich nächste Woche bereisen werde (bereisen klingt so unglaublich gebildet, findet ihr nicht?? 😀 )
    -Jetzt in 48 Stunden ist mein erster Besuch aus Deutschland schon hier, das ist total unrealistisch und ich kann es mir noch garnicht vorstellen !
    -Es ist kalt hier. Arschkalt. -29°C. Das bedeutet Schulfrei meiner Mäuse. Viel Schulfrei.
    -Ich bin/ war erkältet ! So richtig fieß mit einen ganzen Tag nicht aus dem Bett kommen. Zum Glück war es ein Sonntag ! Und dank der guten Medizin mit der PinguingehtkrankinsIglureinundkommtgesundwiederraus-Werbung fühle ich mich jetzt wieder deutlich besser und sehe auch laut meiner Gastfamilie nicht mehr so krank aus !
    – Ich war Samstag mit anderen Au-Pairs in der Mall und habe NICHTS, ich wiederhole, absolut NIX ,gekauft ! Richtig gut oder ? Vielleicht werden dieses Sparen und ich ja doch noch Freunde, wäre ja zu schön um wahr zu sein !
    -Ich bin ja ein Kellerkind mit einem riesigen zweiflügeligen Fenster hier, nur leider liegt vor dem einen inzwischen soviel Schnee, dass ein Öffnen, ergo ein Lüften absolut unmöglich ist ! Super sag ich euch 😀 Ich glaube ich springe die Tage mal in die Grube vor meinem Fenster und schaufel Schnee 😀
    -Gracie hat mich heute gefragt ob ich nicht für immer hierbleiben kann… ❤

    Küsschen (an alle die es verdient haben 😀 😀 😉 😛 )
    Read more