Satellite
Show on map
  • Day 2

    Strandtag mit Krankenhausbesuch

    August 20, 2022 in the Netherlands ⋅ ☀️ 21 °C

    Nach dem Frühstück ist mein linker Kiefer angeschwollen und ich sah etwas deformiert aus und hatte Schmerzen. Kurze Zeit sah das aus, als hätte ich meinen Kiefer ausgerenkt. (Auf dem Foto sieht es allerdings auch nicht so schlimm aus, wie es tatsächlich war 🙈)
    Gar nicht so einfach in Holland (vor allem am Wochenende) medizinische Hilfe zu bekommen. Zuerst haben wir im Krankenhaus angerufen. Dort wurde uns gesagt, wir müssen eine App runterladen. Gesagt getan. Wir haben mein Problem in der App beschrieben, ein Foto hochgeladen und dann gewartet bis mir geholfen wurde. Zuerst wurde mir nur gesagt, dass alles halb so wild sei. Als ich ein paar mehr Informationen genannt habe, änderte sich die Ferndiagnose in eine Speicheldrüsenentzündung und ich solle doch bitte ins nächste Krankenhaus fahren, was wir dann auch getan haben. Dort wurde ich dann untersucht - anscheinend eine Entzündung im Kiefergelenk 🥴🫣
    Nachdem ich Schmerzmittel bekommen habe war der restliche Tag auch sehr schön, den wir dann am Strand verbracht haben ☀️

    Die Schwellung ging etwas zurück, aber das Gesicht sieht weiterhin etwas schief und deformiert aus und die Schmerzen kamen am Abend auch zurück. Zuhause muss da dann nochmal ein Arzt drüber schauen.
    Read more