Satellite
Show on map
  • Day 11

    Airport Sumbawa Besar- Lombok

    August 29, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

    Morgens aufgewacht und bemerkt das ich auf meinem rechten Ohr nichts mehr hörte. Es fühlte sich so an als ob ich eine helm aufhabe. Super unangenehm da ich nicht mehr die Richtung einordnen konnten und das noch hörende Ohr versuchte das andere Ohr auzugleichen. Mein Gehirn konnte nicht alle verarbeiten.

    Der Flughafen ist sehr klein, es kommt nur eine Maschine am Tag. Ja wa soll ich sagen, ich wurde über Lautsprecher ausgerufen, die Muscheln waren dann doch wohl zu groß. Die Mitarbeiterin hat sich höflich bei mir entschuldigt das dies nicht erlaubt ist. Ich erwartete eine eventuelle Strafe aber nichts dergleichen. Es war ja auch keine Schildkröte oder so.
    Zwei Monat vor meinem Besuch gab es hier einen WM Lauf im MotoCross. Krass, ein Retortenkurs im Niemandsland
    Read more