Zu guter letzt ...

November 14, 2019 in Botswana ⋅ ⛅ 27 °C

Zum Mittag versetzte uns eine Email unseres Reise Veranstalters etwas in Aufregung. Die SAA (South African Airways) streicht morgen und übermorgen den Großteil der Flüge. Wir wurden aber bereits umgebucht, müssen nun morgen von Kasane nach Jo-burg (wie geplant), dann aber über Doha nach Frankfurt, sind somit gut 5 Stunden mehr unterwegs. Na hoffentlich klappt das so und unser Gepäck kommt dann auch mit uns an..
    Aber davon lassen wir uns den letzten Tag hier nicht vermiesen! Zumal die Sonne es heute wieder gut mit uns meint 😎.
    Wir machten am Nachmittag mit Laki wieder eine Bootstour. Dazu entschlossen wir uns, weil es auf dem Wasser angenehmer war. Diesmal nahmen wir erstmal Speed auf, führen weiter als gestern. Hippos, Kaffernbüffel, Krokodile. Ein Fischadler beim fressen zuschauen, sogar Löwen sahen wir vom Wasser aus! 👍 Es war einfach nur toll.
    Zum Schluss entdeckte Sören sogar eine im Wasser schwimmende Puffotter zur Freude von Thomas. Zurück gab Laki ordentlich Speed, damit wir bei besserem Licht noch die Hyänenkinder besuchen konnten. Diese haben wir gestern abend schon einmal in einem Erdloch gesehen. Heute waren zwei von Ihnen draußen. Jung sehen sie noch einigermaßen hübsch aus☺️.
    Den Abend genießen wir bei Vollmond und Rotwein 🤗