• Day 6

Markt in Vieux-Boucau-les-Bains

August 9, 2021 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Vor dem Frühstück erst mal mit den Hunden an den Strand - außer den Boarder und Surfer ist es morgens noch schön leer - dies genießen wir jeden morgen in vollen Zügen.

Heute war Markttag - mit den Fahrrädern ging es heute morgen quer durch den Wald nach Vieux-Boucau-les-Bains.

Ein wirklich schönes Städtchen südlich von unserem Stellplatz, auch direkt am Strand.

Ein extrem großer Markt mit einer Masse von Menschen - unglaublich was da los war - ist halt Hauptsaison, das merkt man natürlich.

Im Super-U-Markt erledigten wir noch unsere Lebensmittel Einkäufe - nur gut das Tina an ihrem Holländer einen schönen großen Korb hat 😃

Gegen Abend - da ist es zur Zeit immer am wärmsten - ging es nochmal zum Boarden ans Meer. 20 Uhr war es dann bis wir wieder am WoMo waren und wir waren nicht die letzten am Strand - unglaublich wie lange die Leute am Strand bleiben!

Morgen wollen wir jetzt mal unbedingt den Sonnenuntergang am Meer genießen…