Tag 10

June 16, 2019 in Denmark ⋅ ☀️ 15 °C

Haalloo 🇩🇰 😍

Schon von Anfang an hast du uns gefallen. 😍 Grün, soweit das Auge reicht... Die Strassen sind auch sehr einfach zu befahren. 🤣 Entweder Naturstrasse oder Kilometerweise gerade aus und ab und zu ein Kreisel dazwischen...
    Heute hatten wir seit unserer Abfahrt in der 🇨🇭 zum ersten mal wieder kurze Strecken wo es einen "grösseren" An-&Abstieg, wie auch Kurven hatte. 😱😅

Seit 🇩🇰 haben wir eine neue Begleiterin, Margerit.. Sie hilft uns super beim aussuchen der Strassen, jedoch können wir uns nicht zu 100% auf sie verlassen.. Für das habe ich ja Martina. Auch heute hat sie wieder super Navigiert. 😘

Sind von Flensburg aus der Westküste nach bis zu unserem B&B in Klitmøller gefahren..
    Haben heute wieder soviel schönes gesehen..
    Sehr viele Bauernhöfe, wieder grosse Anbaugebiet, die Strände wunderschön, einfach seeeehr windig und sooviele Hunde hat es hier (anscheinend sind die Dänen auch sehr Tierlieb😊😊) undundund...
    Anscheinend ist die Westküste Deutschlands 2. zu Hause 🤣🤣. Mehr Deutsche als Einheimische unterwegs 🙈🙈.

Alle sagen doch immer, die 🇨🇭 sei teuer, ihr wart noch nie in 🇩🇰... 🙈😅 Hier das ist das grosse Portemonnaie gefragt. 😉