• Day 14

Tag 14

June 20, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 22 °C

Kopenhagen 😊😊😊

Über die Öresundbrücke fahren wir zurück nach Kopenhagen.. Die Überfahrt ist in diese Richtung in unseren Augen schöner. 😊

In der Fahrradstadt Kopenhagen, gehts mit dem Auto durch das Chaos zu unserem Hotel, wo wir natürlich sehr zentral gebucht haben🙈🙈 (Alex wollte sogar das Hotel umbuchen, dass wir nicht mitten in die Stadt fahren müssen😂). Aber natürlich ging es super, hoffen dasselbe für morgen. 😄

Dann gings, bei gefühlten 30 Grad, los in die Stadt, zuerst mal was zum essen kaufen und dann ins Grüne...
    Sind danach etwas rumgeschländert, und haben einige Zeit beim Dubliner verbracht. 😅😅 Seeehr interessant, soviele Menschen....
    Nach dem einchecken gings zu einem kleinen Italiener, war seehr lecker...
    Achja, Kopenhagen selber ist um einiges günstiger als in Dänemark auf dem Land.... Haben hier teils die hälfte bezahlt wie die letzten Tage. 😏🧐🧐

Abend chillig ausklingen lassen, denn morgen geht es früh auf den nach Hause weg (mal die 1.Etappe)....