Wohnmobil Sommerurlaub 2019 Sabine, Moritz und Marc Frankreichs Norden ist das Ziel... 😊😎👍

Wieder zuhause... :-)

August 17 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Zuhause ist’s einfach am Schönsten!!! 😅👍🏠

Wobei die 2+ Wochen richtig schön waren und wir eine Menge gesehen, erlebt und viele Eindrücke mit nach Hause 🏠 gebracht haben.

In Summe haben wir 4.545 km zurückgelegt.
    Von der Grenze zu Spanien trennten uns noch 170 km. Wenn wir die noch gemacht hätten, dann hätten wir die gesamte französische Atlantikküste abgefahren. 😎Read more

Zurück in Deutschland

August 16 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Auf dem Weg zur letzten Übernachtungsstation im Schwarzwald .. Staufreie Fahrt bis jetzt :-)

Sind seit 2 Stunden auf dem Camping Platz und gleich nen Fest‘le ..

Disneyland Paris

August 15 in France ⋅ ⛅ 21 °C

Ein schöner und aufregender Nachmittag im
    Disneyland geht zu Ende. ☺️👌

Jetzt erstmal was Essen und danach den Park noch in Abendstimmung genießen. ✅

Vorbereitungen für Mickey Mouse laufen

August 15 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Ich (Marc) bin gespannt was gleich abgeht... 😅Wetter hat sich von Regen zu Sonne schonmal positiv entwickelt! 👍😊

Disneyland Paris macht einen guten Eindruck. Infrastrukturell wie immer super organisiert. ✅

Abendliche Fahrt nach Paris

August 14 in France ⋅ ☁️ 20 °C

Nun geht es nach Paris wo Moritz sein Geburtstagsgeschenk einlösen wird :-) Er freut sich sehr und hört seit heute Nachmittag ganz artig Hörbücher. Ein Hoch auf Bluetooth Kopfhörer :-)

4 spurige Autobahn, nix los ...

Letzter Abend am Atlantik...

August 13 in France ⋅ ⛅ 15 °C

Die Atlantikküste gen Süden wird immer sandiger und schöner. Nach einem entspannten Abend in Andernos-les-Bains und nochmals lecker Meeresgetier Essen 🐌 🐚 🦞 🐟 🍟 🍷 geht es morgen früh zeitig weiter zum größten Sandkasten Europas - Dune de Pilat... ☺️👍😎🇫🇷