Gökçetepe

May 29, 2023 in Turkey ⋅ ☁️ 20 °C

Bei uns ist nun erstmal Ruhe eingekehrt. Wir sind in der Türkei angekommen, wo wir die nächsten Tage bei Filiz und Cemal, zwei absoluten 5 Sterne Deluxe Hosts (Pinars Tante und Onkel) verbringen werden. Hier ist der Plan, entspannen und durchatmen. Denn auch wenn man es nicht glaubt, Reisen ist anstrengend... Endlich mal nicht ständig planen, buchen, packen, fahren sondern einfach mal angekommen sein (jammern auf hohem Niveau).
    Filiz und Cemal haben ein Häuschen mitten im Grünen mit freiem Blick auf die Ägäis. Wenn wir nicht abgeholt worden wären, hätten wir nie gedacht, dass uns der Weg dorthin wirklich ans Ziel führt. Das Haus ist einfach perfekt , von der Hängeschaukel bis zum magischen Kühlschrank der nie leer wird 😋. Und natürlich nicht zu vergessen Kater Little, der heimliche Hausherr der uns alle mit seinem Charme verführt.
    Unser Alltag besteht zur Zeit aus Erdbeeren ernten, Rommé spielen, sehr gutem Essen und natürlich den Hausherr bespassen, so lässt es sich leben!

Şimdilik yerimize yerleştik. Önümüzdeki birkaç günü 5 yıldızlı lüks ev sahipleri Filiz ve Cemal (Pınar'ın teyzesi ve Eniştesi) ile geçireceğimiz günler için Türkiye'ye vardık. Buradaki planımız rahatlamak ve derin bir nefes almak. Çünkü siz inanmasanız da seyahat etmek çok yorucu.... sürekli planlamak, rezervasyon yapmak, paketlemek ve araba kullanmak kolay değil.
    Filiz ve Cemal'in kırsalın ortasında, Ege'yi net bir şekilde gören küçük bir evleri var. Eğer bizi almamış olsalardı, oraya giden yolun bizi gerçekten hedefimize götüreceğini asla düşünemezdik. Ev, asılı salıncaktan asla boşalmayan sihirli buzdolabına kadar mükemmel 😋. Ve tabii ki cazibesiyle hepimizi baştan çıkaran gizli ev sahibi kedi Little'ı da unutmamak gerek.
    Günlük rutinimiz şu anda çilek toplamak, okey oynamak, çok güzel yemekler yemek ve tabii ki evin erkeğine bakmaktan oluşuyor - işte böyle yaşanır!