Istanbul Part 2

July 13, 2023 in Turkey ⋅ 🌙 26 °C

Nach dem unser letzter Post bereits zwei Wochen her ist, wollen wir euch hier ein kleines Update geben.
    Wir genießen die Zeit in Istanbul sehr und haben mittlerweile auch die meisten unserer Ziele erkundet. Unsere Reisepläne für Asien nehmen langsam Form an. Am 1. September werden wir nach Bangkok fliegen, mehr verraten wir wenn es soweit ist. Den August werden wir aller vorraussichtlich nach in Deutschland verbringen. Einzig die Pläne der Rückreise sind noch ungewiss. Wir haben uns nun erstmal entschieden das Auto wieder auf Vordermann zu bringen was bedeutet, das es für 10 Tage in die Werkstatt muss (Schaden bestand bereits vor Fahrtantritt) . Somit bleiben wir noch eine Weile hier. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, Pinars Famile kümmert sich sehr gut um uns. Großartiges Essen, grandiose Spieleabende mit "Okey" (zu deutsch Rummikub) und viel Herzenswärme.

Son yazımız iki hafta önce olduğu için size küçük bir güncelleme yapmak istiyoruz.
    İstanbul'da geçirdiğimiz zamandan gerçekten keyif alıyoruz ve şimdiye kadar gideceğimiz yerlerin çoğunu keşfettik. Asya için seyahat planlarımız yavaş yavaş şekilleniyor. 1 Eylül'de Bangkok'a uçacağız, zamanı geldiğinde size daha fazlasını anlatacağız. Ağustos ayını muhtemelen Almanya'da geçireceğiz. Sadece dönüş yolculuğu için planlar hala belirsiz. Şu an için arabayı tekrar eski haline getirmeye karar verdik, bu da 10 gün boyunca atölyeye girmesi gerektiği anlamına geliyor (hasar biz yolculuğumuza başlamadan önce zaten vardı). Yani bir süre burada kalacağız. Ama bu o kadar da kötü değil, Pınar'ın ailesi bize çok iyi bakıyor. Harika yemekler, "Okey "li harika oyun akşamları ve çok fazla sıcaklık.