September - October 2016

Ab nach Hause

October 10, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

So, jetzt sind die 3 Wochen um und wir fliegen mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause. Freuen uns aber jetzt schon sehr, wieder Zuhause zu sein.
    Wie schon eine Sendung im BR sagt: Dahoam, is Dahoam!
    Bis die Tage keine Frage der rosarote Panther😂

Mal wieder Las Vegas

October 9, 2016 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

Das Auto ist abgegeben (nach 5617km) und jetzt geht's auf zum Essen. Morgen ab nach Hause 😍 wir freuen uns auf unsere Lieben ❤️

Bearizona

October 8, 2016 in the United States ⋅ 🌧 9 °C

In Williams sind wir spontan noch zu Bearizona. Ein Wildgehege mit außergewöhnlichen großen Tieren. Da konnte man sogar mit dem Auto durch die einzelnen Gehege fahren. So kam man den Tieren sehr nahe! Nur bei den Bären musste man die Fenster geschlossen halten. Sogar das Auto sollte verriegelt werden 😂
    Aber toll wars. Jetzt schlafen wir noch einmal bevor wir weiter nach Las Vegas an den Pool fahren 💕

Grand Canyon

October 7, 2016 in the United States ⋅ 🌙 11 °C

Da wir Nachmittags dann noch viel Zeit hatten, sind wir gleich noch zum faszinierenden Grand Canyon 😍 Diese Weite kann man nicht beschrieben! Da möcht ich aber wirklich nicht runter stürzen 😅

Am Abend sind wir in eine örtliche Brauerei in Williams. Das Bier war für amerikanische Verhältnisse nicht schlecht, aber meins wars wirklich nicht. Ziemlich abgestanden 🙊 zumindest hat das Essen geschmeckt und die Liveband war klasse!Read more

Der Antelope Canyon

October 7, 2016 in the United States ⋅ 🌙 13 °C

Heute mal zwei Footprints 🙂

Vormittags hatten wir ein Date mit Windhook, unserer jungen Führerin durch den Lower Antelope Canyon. Sie zeigte uns diesen wunderbaren Canyon. Diese gigantischen Farben und Formen der Steine sind einfach unbeschreiblich. Das Highlight der Reise! Seht einfach selbst...

Das kleine Örtchen Page

October 6, 2016 in the United States ⋅ 🌙 15 °C

Nach 450 Kilometern sind wir in Page angekommen und haben uns gleich noch den Glen Staudamm angeguckt. Den Sonnenuntergang haben wir am Horseshoe Bend beobachtet. Dort haben wir uns durch Menschenmassen gekämpft um ein tolles Foto schießen zu können.. Immer diese Touris!! 😂
    Den Abend haben wir gemütlich beim Italiener ausklingen lassen (nachdem wir 30 Minuten auf einen Tisch gewartet haben 😧) und jetzt liegen wir im Bett 😅Read more

Kingman

October 5, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Nachdem wir uns noch den Joshua Tree Nationalpark angesehen haben, inklusive dem beeindruckenden San Andreas Graben, sind wir heute mal früher im Hotel und lassen die Seele baumeln!
    Sind auf dem Weg hier her auch ein Stück Route 66 gefahren. Aber das "Highlight" waren 15 Meilen geradeausfahren ohne lenken😂🙈
    Morgen geht es dann weiter Richtung Antelope Canyon!

Morgen noch den Joshua Tree

October 4, 2016 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Nach einer langen anstrengenden Fahrt von Los Angeles nach 29 Palms sind wir gut angekommen.
    Bevor wir Los Angeles verlassen haben waren wir noch am Walk of Fame.
    Morgen sehen wir uns noch den Joshua Tree Nationalpark an, bevor es weiter Richtung Grand Canyon geht👍🏻

Venice Beach und Beverly Hills

October 3, 2016 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Zuerst haben wir uns heute das Hollywood Sign angesehen und uns mit Nicole und Andy getroffen. Zusammen sind wir dann weiter zum Venice Beach wo wir Fahrräder ausgeliehen haben, um den Strand zu erkunden. Natürlich hat ein ausgedehntes Mittagessen nicht fehlen dürfen. Nicole und Andy sind weiter nach Santa Barbara und wir auf nach Beverly Hills. Viele große Villen, die man aber nicht gesehen hat. 😅Nachdem wir über 1 Stunde für 20 km zum Hotel gebraucht haben, beschlossen wir heute nichts mehr zu tun.Read more

Strand und Los Angeles

October 2, 2016 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Wir sind heute ziemlich früh für unsere Verhältnisse aus Pismo Beach aufgebrochen Richtung Los Angeles. Auf unserer Fahrt haben wir einen Zwischenstopp in Santa Barbara gemacht. Ein sehr süßes Städtchen! Dort haben wir uns aber nicht sehr lange aufgehalten weil wir unbedingt an den Strand wollten 😊 und dort haben wir dann auch ganze 2,5 Stunden relaxt 😍 das Wetter dazu war heute perfekt und der Pazifik kalt 😅 aber es hat so viel Spaß gemacht! Und die Wellen so hoch ☺️
    Ja und jetzt sitzen wir gemütlich beim Thailänder und genießen den ersten Abend in Los Angeles 😘