• Ausschlafen und chillig nach Trondheim, oder so!?

    Jun 22–23 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

    Unser Plan für heute war bei „100% Regenvorhersage“ klar: Midsommar ausschlafen und dann im Regen chillig die 450km nach Trondheim cruisen.
    Leider kam es doch anders als gedacht.
    Ausschlafen war nicht wegen heftigem Sturm mit Dauerregen und dadurch verursachtes Dauerwanken des Wohnmobils. Also ging es nach sehr wenig Schlaf um 06:30 Uhr bereits los zum Supermarkt (frische Weckerl) und zum nächstbesten windgeschützten Rastplatz an der E6.
    Nach 4 Stunden Schlaf ging es dann mit Verspätung weiter Richtung Trondheim.
    Es waren dann doch nur ca. 40% Regen und wir kamen dis 90km vor Trondheim.
    Wir haben jeden Sonnenstrahl genossen und natürlich die Adjustierung sofort angepasst 😎
    Read more