Letting go

September 13, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

...in Mainz angekommen ging es natürlich erstmal in die Ente!
    Dirk Flaxmeyer höchstpersönlich war nochmal zugegen, wer will ihm diesen Wunsch abschlagen. und überhaupt gehen wir ja IMMER in die Ente wenn wir mit großen Taschen mal wieder irgendwo herkommen...
    ...und mit diesen Taschen sind wir direkt bei EhrenOlli und EhrenMaya eingezogen! Die beiden sind "leider" verreist und bescherten uns damit ein schönes Neustadt-Finalmezzo.
    (wir hören jetzt wieder auf mit den Ehrenmännern und -frauen, versprochen, aber Mama findet das witzig und Olli und Maya haben das wirklich auch verdient!)

Damit auch genug des linearen Storytellings...weil es auch gar nicht mehr soviel zu erleben gab.
    Nur noch ein letztes Mal impfen, ein letztes Mal zum Sport, häufiger zur Post, many goodbyes, packen im Palazzo....
    Moooooment. Ich glaube uns wurde in diesen letzten OrgaTagen so richtig bewusst, was wir da eigentlich tun! Wofür wir Nachsendeaufträge stellen. Wofür wir die Tasche packen.
    Eigentlich glaube ich, dass uns erst nach einem letzten Mahl und zwei Bier in der Ente bewusst wurde, dass wir am Donnerstagmorgen für sehr lange Zeit zum letzten Mal zum Mainzer Hauptbahnhof laufen werden. Dass unser Leben bisschen anders wird. Ich glaube das war ein gutes Gefühl.

Ich habe das Gefühl wir wiederholen uns, aber was soll man auch tun, wenn man nach diversen Systemausfällen am Fraport endlich im Flieger sitzt, dieses dann aber nochmal ne Stunde am Boden bleibt?
    Genau. Entspannnen. Schlafen. Sich daran gewöhnen, dass die Zeit langsamer rumgeht.
    Und die Beinfreihheit am Notausgang genießen.