• Tag 32 l Von Felitto nach Civitavecchia

    3–4 de jul. 2025, Itália ⋅ ☀️ 23 °C

    Ungeplant heute ohne Frühstück❌. Dafür hielt ich 1 Stunde vor Roma
    um dort die lokalen Spezialitäten zu probieren, es gab einmal "Babà" und "sfogliatella frolla".🍮🥧
    Am Mittag gegen 15 Uhr kam ich dann endlich in Civitavecchia an ☺️🙌🏽. Ich aß etwas und nutze die Zeit, mich schon einmal um die nächste Unterkunft zu kümmern. Schnell machte sich jedoch bemerkbar, dass die lange Fahrt auf der Schnellstraße, mich übereifrig einen Schlafplatz in der Stadt, jedoch zum falschen Datum buchen ließ🫩. So entschloss ich dem Trubel in der Stadt etwas zu entgehen und fuhr nach "Tarquinia" um in einem Apartment bei Stefania zu übernachten.
    Nach dem anstrengenden und eintönigen Tag, folgte nach der Dusche🧖🏽‍♂️ noch ein Rundgang mit Einkauf🛍️ in der Altstadt und anschließendem Abendessen im Therra Osteria🥘, mit einer ungewöhnlich anderen, jedoch hervorragenden Lasagne🤌🏽.
    Der Abschluss machte das Tiramisù.
    Es steht eine kurze Nacht bevor, bis um 04:15 Uhr der Wecker klingelt und um 08:30 die Fähre nach Sardegna ablegt. Endlich!😍
    Leia mais