Carina Zielinski

Joined June 2018

Last days: Beach, Burger und Pool

April 11 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Leider hat es meinen gestrigen Footprint nicht hochgeladen.
    Daher nochmal von vorne, aber in Kurzfassung:
    Gestern Naturstrand gefolgt von dem zweitbesten Burgerladen in den USA laut tripadvisor. Sonnenuntergang am Naples Pier.

Heute den ganzen Tag Pool.

Bald sind wir wieder daheim. Ein paar weitere Sonnentage hätten uns gut getan, aber wir freuen uns trotzdem auf daheim.Read more

Outlet Shopping

April 9 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute hat es geregnet - und wir haben uns sehr gefreut!! Perfektes Shoppingwetter!
    20 Minuten von hier gab es eine unglaubliche Outletmall und wir alle sind dezent eskaliert.
    Johnny, Mila und ich haben beispielsweise bei Tommy Hilfiger allein 400 Dollar ausgegeben. Für Waren, die im normalen Geschäft über 1000 Euro gekostet hätten

Die Mall selbst war sehr schön, überall Brunnen und in den Brunnen sogar Schildkröten und Goldfische.

Zurück durch die Everglades

April 7 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Nach einem für uns eher durchwachsenen Hochzeitswochenende in Miami Beach haben wir heute die Rückreise nach Naples angetreten und haben uns für die längere Route entschieden, die direkt durch die Everglades führt. Nachdem meine Liebe zu Reptilien sich ja bekannterweise in Grenzen hält, blieb ich mit der Mila im Auto sitzen. Der Rest hat sich die Aligatoren aus der Nähe angeschaut und sogar eine grosse Schildkröte entdeckt.
    Jetzt sind wir wieder in unserem wunderschönen Haus in North Naples. Alle sind müde, daher bleibt die Küche heute kalt und es gibt mexikanisches Fastfood.
    Wir hoffen stark auf ein gesundes Kind morgen und dass es das Wetter gut mit uns meint.

Miami heat - wortwörtlich

April 6 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Nur ein kurzes Lebenszeichen von uns. Am Donnerstag, als wir in Naples am Strand waren, hat Mila hohes Fieber bekommen. Leider dauert es immer noch an, so dass wir erstens die Fahrt nach Miami mit sehr gemischten Gefühlen angetreten sind und zweitens heute sogar zum Arzt gegangen sind.
    Johnny hat somit auch den ersten Teil der Hochzeit verpasst weil er mit Mila im Hotel geblieben ist. Eine weise Entscheidung, denn die indische Sangeetfeier war nicht nur spät, sondern auch sehr laut und ich denke sogar für ein gesundes Kind etwas too much.
    Unser Hotel ist ok, der Strand wäre schön, aber mit einer kranken Maus undenkbar.
    Wir hoffen, dass Mila bald fieberfrei ist, damit wir wenigstens den restlichen Urlaub noch in der Sonne verbringen können.

Die Wunden der Anreise sind geleckt

April 2 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Die ersten zwei Urlaubstage könnten unterschiedlicher nicht sein. Viel Energie auf die missglückte Anreise will ich nicht mehr verschwenden, haben wir uns gestern schon genug geärgert.
    Alle Kinder waren auf dem langen Flug total brav. Leider haben uns die Amis 1,5 Stunden bei der Immigration warten lassen, so dass der Anschlussflug natürlich weg war.
    Bis wir dann in Miami unsere Leihautos hatten und die Fahrt nach Naples, waren wir insgesamt 25 Stunden unterwegs und alle fix und fertig.

Der Tag heute hat uns aber die Strapazen vergessen lassen. Unser Haus ist wunderschön und perfekt eingerichtet.
    Nach einem kurzen Abstecher in den Supermarkt (oh mein Gott, wie viel Auswahl kann man haben...) waren wir den ganzen Tag am Pool und haben es uns gut gehen lassen.
    Die Männer machen grad den Grill an und nach dem Abendessen gehts vermutlich früh ins Bett - die Sonne macht müde...

Never miss updates of Carina Zielinski with our app: