Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 49

Tag 47.4: Noch Meer - am Abend

5 de octubre de 2023, Bulgaria ⋅ ☀️ 21 °C

Wir räumen schon mal ein paar Sachen auf und danach gehen wir nochmal zu unseren Nachbarn rüber, weil Otto unbedingt für den Hund mal den Ball werfen will - vorher ist er vor dem Hund bzw. der Hündin schreiend davongelaufen als sie hinter ihm hergelaufen ist, weil sie spielen wollte. Dort werden wir von Laurenzio und Miesch (keine Ahnung wie man den Namen schreibt) gleich mal zu einem rumänischen Schnaps „Palinka“ eingeladen - Norok - während die Kinder für die 18 Monate alte Hündin „Hope“, die stolze 38 kg auf die Waage bringt, bis zur Erschöpfung Bälle geworfen haben.
    Nach dem Abendessen waren wir noch zum gemütlichen Lagerfeuer am Strand eingeladen. Es war sehr schön und die Kinder hätten natürlich am Liebsten ständig Holz nachgelegt. Gegrillt wurde zu später Stunde auch noch und wir durften nicht gehen ohne zu probieren (für die Kinder war das Graubrot das Highlight). Aber wir waren alle müde und verabschiedeten uns. Selbst riechend wie der Grill und das Feuer musste unsere Kleidung die Nacht erst mal draußen auslüften. Aber ein sehr schöner Abend und ein Tag, der mal wieder unerwartet schnell vorbei war.