Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 116

Tag 114.1: Werkstatt

11 de diciembre de 2023, Turquía ⋅ ☁️ 10 °C

Wir hatten uns gestern Abend extra nahe an die Werkstatt ins Industriegebiet gestellt, damit wir keinen weiten Weg morgens mehr haben. Jedoch dachten wir nicht, dass wir uns an einen Highway gestellt haben. Morgens war plötzlich so viel Verkehr als wären wir direkt an der Haupteinfahrtsstraße nach Istanbul. Da wir sowieso früher aufstehen mussten, war das nicht ganz so schlimm, aber eine Stunde mehr ruhig schlafen wäre schon nach der letzten Nacht schön gewesen. Der Morgen war mal wieder nass, kalt und grau.
    Wir waren pünktlich bei der Werkstatt, mussten allerdings um da hinzukommen nochmal eine ziemlich matschige Straße entlang. Es war uns etwas peinlich wie verdreckt unsere Fahrzeuge bei der Werkstatt vorfuhren.
    Während die Herren versucht haben unser Problem zu lösen, bin ich fast erfroren und die Kinder haben mit und im Dreck gespielt (mit Matsch und Steinen wurde z.B. betoniert). Aber auch den Kindern wurde es irgendwann nach mehr als 2h draußen spielen zu kalt, also zogen wir uns ins Auto zurück, während in unserem warmen Homie herumgedoktert wurde. Robert hatte mir zum Glück irgendwann eine große Tasse Tee gemacht, aber die half nur bedingt, da die Nasskälte schon in jede Ritze meines Körpers eingezogen war. Zum Glück hatten wir genug zu essen, denn das war ein super Zeitvertreib, und die Kinder vergnügten sich mit den IPad. Nach circa 4h konnten wir endlich vom Hof fahren mit einem, wie wir dachten, jetzt wieder funktionierenden Mover.