Tag 114.2: Wie nach Hause kommen

December 11, 2023 in Turkey ⋅ 🌙 10 °C

Wir machten uns auf zu unserem gewohnten Stellplatz in Istanbul. Die Aufregung mit dem Gespann durch die Millionenstadt zu fahren, war nicht mehr so groß und vieles irgendwie vertraut. Auf dem Stellplatz anzukommen, war wie nach Hause kommen für uns: der eine Platzwart erkannte uns gleich wieder und begrüßte uns mit einem Lächeln, die Kinder düsten mit den Rollern durch die Gegend und alles war vertraut. Als wir allerdings unseren Wohnwagen platzieren wollten, hat sich die Fernbedienung mit dem Mover zunächst nicht verbunden und dann ist der Mover wieder einige Male ausgestiegen - nervig und ärgerlich.
    Nachdem alles an seinem Platz stand und ein paar Dinge erledigt waren, sind wir noch was Essen gegangen und freuten uns danach in unser warmes gemütliches sicher abgestelltes Zuhause zu kommen. Beim Abendessen haben wir den Kindern erzählt, dass wir übermorgen nach Thailand fliegen werden und ab dem Zeitpunkt waren sie aus den Häuschen, total überdreht, nervös und aufgeregt. Otto wünscht sich schon lange mal mit einem großen Flugzeug zu fliegen.