Satellite
Show on map
  • Day 78

    Al/Torpo

    August 4, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 6 °C

    Das war einer dieser verrückten Tage wo ich mir was wünsche und dann kommt es doch ganz anders 🙄. Ich wollte die große bundestraße 7 vermeiden 🚚 und versuchte mir einen Weg zu suchen über Google. Habe mir bergauf gesucht 🙇🏼⛰️. Ich wünschte mir einen tollen wildcamping platz mit grandiosem Ausblick.
    Es war schönstes Wetter 🌞 auf einmal beim hochradeln. Sonne satt. Es ging wirklich steil bergauf, musste mehrmals schieben, bis die arme brannten😩. Ich will da hoch! Ich dreh mich um und sehe dunkle regenwolken auf mich zu kommen. Ich weiter nach oben und nicht genau zu wissen, ob ich da wirklich einen Weg finde. Es sah so aus ;). In der weil kam der Regen natürlich runter und das nicht nur kurz. Ich schimpfte mit mir, innerlich, wo ich den schon wieder hin will. Es wurde auch kühler und ich nasser 🌧️. Ich war ziemlich erschöpft und müde und fand nicht so recht einen Weg. Es regnete sich so richtig schön ein. Mist 🙆‍♀️. Jetzt wünschte ich mir einfach eine Hütte und ein Dach über dem Kopf. Ich alles wieder runtergeradelt 🚵‍♂️ im strömenden Regen. Einer Seits zu mir sagend, alles umsonst. Anderer Seits sagend, ist nicht so schlimm, der Weg ist das Ziel. Und dann sehe ich da auf einmal zwei Elche 🦌🦌. WAHNSINN 😍 ich komme mir kurz vor wie in einem Märchen. Kneift mich einer! Sie verschwanden wieder schnell in den Wald, als sie mich bemerkten. Da dachte ich, dafür hat es sich alle mal gelohnt.
    Zu guter letzt nicht weit entfernt. Als ich unten ankam war dort ein mini Campingplatz mit kleinen Hütten. Ich fragte ob was frei wäre und was es kosten würde. 400 kronen 40 euro meinte die Dame. Ich schluckte sagte ja. Egal ich will es trocken und warm. Sie meinte ich könnte nur bar bezahlen. Ich hatte aber nur visa. Ich guckte sie wahrscheinlich verzweifelt an. Einige sekunden später meinte sie. Komm geh rein in die Hütte, schmeiß die Heizung an,du musst nicht bezahlen. Aber das bleibt unter uns, sagte sie mit einem zwinkern. Kurz vorher unterhielten wir uns, woher ich komme und wie lange ich schon unterwegs sei. Mir kommen die trânen ich war so Happy. Ich bin halt ein glückskind 😊🍀❤️
    Read more