Satellite
Show on map
  • Day 86

    Os/Fylkesveg.

    August 12, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 19 °C

    O. K. O. K. Ich habe einiges Nachzuholen um euch auf dem laufenden zu halten.
    Am 10.08 habe ich eine blöde Bewegung gemacht und mir eine schmerzhafte Zerrung geholt. Bin noch bis zum nächsten Café gefahren. (zum glück war dort eines). Ich konnte so nicht weiter fahren. Die nette Dame im Café hatte mir angeboten mich zum nächsten Campingplatz zu fahren. Musste aber noch drei Stunden warten. Mit Waffel und very expensive sandwich 170 kronen 27 euro verging die Zeit.
    Am Campingplatz habe ich zwei Tage abgewartet aber der Schmerz war immer noch da 😪.
    Roy mein Norwegischer Bike Angel erkundigt sich ab und zu wie es mir geht.
    Ich war ehrlich und sagte "not a happygirl right now".
    Nach kurzem hin und her schreiben, schrieb er das er mich abholen könnte.
    Er und seine Frau machen gerade Ferien in ihrem wunderschönen Cottage. Ca. 4 Std. mit dem Auto entfernt Richtung Norden.
    Ich war so gerührt , ich musste erstmal richtig los heulen😩, so glücklich war ich.
    Das da jemand ist und einem weiter geholfen wird. Das ist nicht selbst verständlich und ich bin sehr sehr dankbar darüber, so tolle Menschen kennen lernen zu dürfen. 🙏 Tusen takk Roy 😁
    Read more