Joined March 2020 Message

Last days in Bangkok

March 28 in Thailand ⋅ ☀️ 35 °C

Nachdem wir Bangkok von unten kennen gelernt haben, dürfen wir es nun von oben erleben. Unsere Suite befindet sich im 33 Stock. Der Aufzug fährt so lange, dass man einen Druckausgleich machen muss... oben angekommen verschlägt einem der Anblick die Sprache, die Knie werden weich und man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. In unserer tollen Suite und dem mega Ausblick fühlt man sich wie in einem Film. So können wir die letzten zwei Tage in Bangkok gut aushalten 😉
    Heute morgen konnten wir für unseren Flug den online Check- in machen 👍✔
    Danach gabs das beste Frühstück der ganzen reise 👍✔
    Jetzt erstmal noch ein Chang 👍✔😉
    Ganz Liebe Grüße 😘

Wir sind nun in Bangkok

March 27 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Nachdem am Mittwoch fraglich war wie lange die Fähren noch fahren und wie sich das ganze hier in Thailand noch weiter zuspitzt haben wir noch schnell die Taschen gepackt und sind nach Bangkok. Nach 20 Std (Taxi, Fähre, Bus, Nachtzug, Taxi) sind wir dann endlich in unserem Hotel angekommen. Hier lässt es sich sehr gut aushalten, ist wie eine kleine Wohnung 😊
    Heute Mittag geht's dann in unser langersehntes Luxushotel weiter, sind schon sehr gespannt was uns da erwarten wird.
    Wir machen hier so zusagen noch 3 Tage Quarantäne in den Hotels, bis wir dann am Sonntagnacht endlich zurück nach Deutschland dürfen. 🛫
    Beim Reisen und Essen holen in Bangkok gehts übrigens nur noch mit Mundschutz- safety first! 😷

Bleibt gesund! 😘

Die letzten Tage auf Phangan

March 24 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Hallo ihr lieben, wir waren die letzten Tage fast nur in unserem Resort und ziehen vermutlich morgen oder am Donnerstag nach BKK weiter.
    Bis jetzt steht unser Flug am Sonntag und Quatar versucht auch alles um das weiterhin zu ermöglichen.
    Wir hoffen dass es euch allen gut geht und die Zeit zu Hause auch etwas genießen könnt. 😘

Koh Phangan

March 20 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Jetzt mal wieder ein Footprint, nachdem die letzten Tage auch bei uns etwas turbulent waren. Von Flug storniert über Inselsperrung, Temperaturchecks und Rückholaktionsanmeldungen können wir nun doch wieder aufatmen.
    Unser regulärer Flug steht bis jetzt und wir halten uns regelmäßig auf dem Laufenden.
    Heute haben wir bei einem neuen Resort eingecheckt wo es sich die nächsten Tage auf jeden Fall gut aushalten lässt 😉
    Wir waren shoppen, haben die Insel erkundet, Strände besucht und Menschen gesucht (hier ist inzw. auch alles recht ausgestorben) und versuchen jetzt unseren Urlaub weiterhin zu genießen.
    Wir hoffen dass es euch in dieser schwierigen Zeit trotzdem allen gut geht, ihr gesund bleibt und euch nicht ansteckt!!
    Wir bleiben die nächsten Tage auch im Resort, just in case.

Zwei Tage und eine Nacht im Dschungel

March 17 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Der Kao Sok Nationalpark ist einfach wundervoll. Mit seinem türkisfarbenem Wasser, seinem tiefen Dschugel und den gigantischen Felswänden hat er einiges zu bieten.
    Wir sind zuerst mit dem Longtailboot über den See gefahren, sind dann zu Fuß tiefer in den Dschungel 🌴eingetrungen und haben dann noch eine Höhle erforscht. Dann ging es mit dem Boot zu den Floated Bungalows um dort eine Nacht auf dem Wasser zu verbingen. Morgens haben wir selbstständig mit dem Kajak 🛶die Gegend erkundet und konnten dabei Elefantenspuren und Affen 🐒 entdecken.
    Dann ging es leider auch schon zurück, doch wir hatten ja noch ein Highlight vor uns... das Füttern, einschmieren mit Schlamm und Waschen einer alten Elefantendame (Wuhan). 🐘
    Morgen geht es weiter nach Kho Phangan, wir melden uns wieder 😉

Kao Sok

March 15 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Wir sind gut in Kao Sok angekommen und haben auch gleich unsere Tour für die nächsten zwei Tage gebucht. In unserem Resort haben wir auch einen Pool ❤ der erste auf der Reise. Wir sind überglücklich 😅
    Die nächsten Tage wird es mit Internet im Dschungel eher schwer werden aber wenn wir zurück sind haben wir sicherlich ein paar schöne neue Bilder für euch 😊

Traumurlaub Koh Phayam ❤

March 14 in Thailand ⋅ 🌙 29 °C

Vor zwei Jahren haben wir uns hier auf der Insel kennen gelernt und nun sind wir wieder an dem Ort wo alles angefangen hat. Das hätten wir wohl damals auch nicht gedacht... vor allem nicht dass wir zwei Jahre später hier sind und uns verloben ❤💍 es scheint alles noch ein bisschen wie im Traum ☺️
    Wir hatten hier 5 wundervolle Tage und reisen nun morgen weiter in den Kao Sok Nationalpark.

Erkundungsfahrt

March 13 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Linksverkehr ist echt gewöhnungsbedürftig, aber wir sind gut und schnell am Monkey Beach angekommen. Nach einem Bad im Meer dachten wir, wir müssten schon wieder ohne einen Affen zu sehen wieder weiter... und dann tauchte eine ganze Familie in den Baumwipfeln auf🐒😊
    Weiter ging's für ein kleines chang zur Hippie Bar und dann weiter zum beautiful hole in the Rock. Dann war's uns auch schon wieder zu heiss und wir sind zurück zum sundown Bier am longbeach🥘🍺

Sonne, Strand und Meer

March 12 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Sitzen gerade bei einem mega leckeren und gesundem Frühstück. Nach einer Runde Guten Morgen Yoga am Strand sind wir jetzt bereit die Insel mit dem Roller zu erkunden. Hatten gestern schon die beste Massage aller Zeiten! Die hatten wir auch dringend nötig, nachdem wir uns nach einer kleinen Wanderung nahe am Hitzschlag bewegt haben😅🌞Read more

Long Beach ❤

March 10 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

...Er gab sich zwar alle mühe mit dem Schlauch aber wir sind dann doch von einem anderen Hafen abgefahren.
    Jetzt haben wir aber endlich Sand zwischen den Füßen und können im Meer baden gehen. Unser Bungalow ist auch mega schön und die Leute sind wie immer alle super freundlich. 😊
    Es ist super schön nach zwei Jahren wieder hier zu sein, an diesem wunderschönen Ort wo wir uns kennen gelernt haben und genießen jetzt die Zeit in vollen Zügen 😍

Never miss updates of Stefan Schohar with our app: