Gemütliches Aufstehen und auf zur Jetski Tour. Oder wie Petra sagt wir fahren mit dem Wasserscooter. Das war auch echt eine spaßige Tour. Zum Mittagessen gab es heute Barbecue am Strand. Auf dem Weg dahin haben wir den süßesten Banyhai am Strand lang schwimmen sehen. :) Danach ging es spontan zu einer Schnorcheltour. Da haben wir einrn Adlerrochen gesehen und scheinbar waren da irgendwo Delfine. Hat man aber wohl nur vom Boot gesehen. Im Wasser hat die keiner gesehen 😅 Wieder zurüxk habrn wir das Boot nachKani , den Nachbarclub genommrn. Dort wollten wir Haie von der Jetty beobachten. Da waren typische papparazzi Asiaten die uns alles nachmachen wollten. Wir waren froh als die wieder weg waren. Danach ging es auf dem Boot im dunkeln zueüxk. Daa Boor ist halt einfach ohne Licht zirüxk gefahren. Abendessen war dann gut und danach ging es zur Bar. Da fand eine Talenteshow statt, die nur für uns stattfand, da wir die einzigen Gäste waren. Da konnten wir nicht mehr fliehen. 😄 Zum Glück kamen kurze Zeit später Petra und Bernd dazu so wie zwei weitere Leute xD ich weiß bis jetzt nicjt in was wir da reingeraten sind... mussten irgendwelxhe einheimischen Zanzritualen beiwohnen. Leider aktiv auf der Tanzfläche 😅😆Read more