Uydu
Haritada göster
  • Gün 119

Ende eines 4-monatigen Abenteuers

2 Nisan, Almanya ⋅ ☀️ 11 °C

2:00 Uhr, Wecker klingelt. Noch einmal auf „schlummern“ drücken und 9 Minuten später, mit dem nächsten Klingelton aufwachen und auch aufstehen oder doch erst noch Zeitung lesen…
    Um 2:20 Uhr war’s dann soweit. Aufstehen, duschen, die restlichen Sachen packen und auschecken. Fast pünktlich war das Taxi da. Keine 5 Minuten später und 6 USD ärmer waren wir dann am Flughafen. Der Check in war schnell erledigt. So hatten wir noch Zeit, die Bananen (Jasmin) und das Lunchpaket (ich) zu essen. Danach ging’s zum Zoll und zur Sicherheitskontrolle. Auch das war schnell und unkompliziert. Bevor das Boarding begann, sind wir noch kurz in den Duty Free Shop, um unsere restlichen Córdoba Dollar auszugeben.
    Pünktlich um 5:45 Uhr starteten wir Richtung Houston und überpünktlich waren wir in den USA. Neben uns saß ein Österreicher, der für zwei Wochen in Nicaragua war. Der 3-Stunden Flug war aufgrund dessen, dass wir uns dauernd unterhielten, schnell vorbei.
    Die Einreise in die USA verlief ohne Probleme. Jetzt war warten angesagt, ca. 6 Stunden später sollte der Anschlussflug nach München abheben. Bis es soweit war, gingen wir im Flughafen spazieren und etwas essen. Die Stunden vergingen eigentlich recht schnell. Boarding und Abflug starteten pünktlich. Nach einem (fast ruhigen) 10 stündigen Flug landeten wir um 10:00 Uhr in München.

Somit endet nach 4 Monaten meine Auszeit…