Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 12

12. Tag

27. August 2020 in Italien ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einer angenehmen Nacht sind wir morgens gleich los in Richtung Sirmione. Wir waren früh und haben noch einen Parkplatz gefunden kurz vor der Stadt. Als erstes sind wir in ein kleines Kaffee für einen Cappuccino und ein Croissant. Danach haben wir die Stadt mit ihren engen Gassen erkundet. Einmal mehr wollten wir nur noch schwimmen und haben ein Plätzchen am Wasser gefunden wo wir ungestört rein konnten. Etwas später sind wir bereits in Bergamo wo wir in einem kleinen Restaurant super gegessen haben. In einem kleinen Park hat Annina dann Michi aus dem Buch Rache Sommer vorgelesen. Nachdem wir unser Auto doch noch gefunden haben sind wir weiter in Richtung Schlafplatz an einem Fluss. Leider konnten wir nicht baden aber dafür haben wir ein nettes Kaffee auf einem Boot gefunden wo wir den Tag ausklingen lassen haben. Speziell war, dass wir die Masken anziehen mussten obwohl wir schon sassen. Der Kellner kam und hat unsere Temperatur gemessen, wobei Annina lustigerweise auch nur 36,4 Grad hatte, was eigentlich nicht sein kann. Wir haben danach ganz in der Nähe einen Platz direkt am Fluss gefunden. Wir haben das Auto so parkiert, dass niemand hinter das Auto blicken konnte, haben unsere Campingstühle aufgestellt und anschliessend gelesen und Spaghetti gekocht. Dabei konnten wir viel ernten und Schwänen zuschauen sowie der Spinne Benjamin.Weiterlesen