Kaikoura

March 7, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

06. & 07.03.2020
    Wir haben uns entschieden, noch einmal nach Kaikoura zu fahren, weil es hier so schön sein soll und wir Mitte Februar ja leider nicht so viel gesehen haben, bzw. Joana mit Rebecca nur ein/ zwei Läden und ich außer des Krankenhauses nichts. Gestern sind wir in Kaikoura angekommen und haben erst einmal Schmuck (viiiel Schmuck) gekauft! Abends waren wir (wieder mal) schön Essen. Heute waren wir wieder erfolgreich shoppen und haben lecker zu Mittag gegessen. 😍 Anschließend haben wir uns den ganzen Tag gesonnt. Es hat sich so gelohnt, hier erneut her zu kommen und wir haben sogar richtig Glück mit dem Wetter☀️. Die Kleinstadt ist sehr schön und direkt am Strand gelegen. Wunderschöne Berge umrahmen die Bucht. Ooooh, neben Seelöwen haben wir übrigens auch noch weitere Pinguine gesehen. 🥰 Morgen sind wir noch einen Tag hier, übermorgen gehen wir bei Christchurch ausreiten, anschließend sind wir noch zwei Tage im Christchurch und am Donnerstag geht es ja auch schon wieder Richtung Heimat. 😱 Verrückt wie schnell die Zeit verging!Read more