morgens im Hotel

April 28, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Wir sind so gegen 8 Uhr aufgestanden. Da wir einen Wasserkocher mit hatten gab es Frühstückskäffchen aufm Zimmer. Wir hatten eh kein Frühstück mitgebucht.

Dann hörte ich draußen ein Flugzeug, schaute hinaus und sah den Beluga, das Airbus Transportflugzeug, im Landeanflug. Gestern landeten die Flugzeuge aus der anderen Richtung, heute aber wohl so! Leider war ich zu langsam für ein Foto! Der Beluga ist auch ein ILA-Gast und sollte nur Samstag und Sonntag da sein! Und ich hab ihn fliegen sehen! In Hamburg bei der Airbus Werksbesichtigung habe ich auch schon einen Landen sehen!

Dann haben wir langsam unsere Sachen gepackt, ich hab noch ein bisschen bei Facebook gedaddelt und habe gelesen, dass sich die Boeing 747 der Lufthansa, ebenfalls ILA-Wochenendgast, aus Frankfurt auf dem Weg nach Berlin gemacht hat und bald landen sollte!

Also habe ich schnell meine Flightradar-App gestartet, den Vogel gesucht, gefunden und natürlich mussten wir dann noch warten!

Und sie flog dann wirklich genau über das Hotel. Der Beluga flog etwas weiter weg ein, wahrscheinlich andere Landebahn.

Schatz hat gefilmt und ich versuchte, ein paar Fotos durch das Fliegengitter, was leider angeschraubt war, hinzubekommen.

Im Nachhinein ärgerlich das wir nicht schon rausgegangen sind.

Danach haben wir ausgecheckt, sind zum Auto und den P3-Parkplatzschildern zum Parkplatz gefolgt.