• Day 33

Klapp zu - Ende - Aus! 🙄😫

October 6, 2022 in Cuba ⋅ ☀️ 26 °C

Wir biegen ab... die Zielgerade 🏁 erreicht. Jeder in seine Richtung. Noch fahren wir gemeinsam zum Flughafen. Dort trennen sich nach 31 Tagen voller Abenteuer, bleibenden Erfahrungen, viel Lachen 😅😂 , Sonne satt, 1,7 Millionen Moskitostichen, Höhen (5050 Meter) und Tiefen (-2 Meter beim Surfen 😅), schlafen auf dem Flughafenboden, strafbaren Medikamnetenhandel, ein Hurican der Reiseplan änderte und mehr Drinks als Moskitostiche😆😅 unser Wege und ein jeder tritt für sich die Heimreise an.

Schön war's 😋😊

Das Wetter macht den Abschied etwas leichter. Erneut regnet ☔️🌧 es am letzten Tag.

Tschau Kuba 🇨🇺, Tschau Süd und Mittelamerika 🌎, Tschau Maria💃🏽

Tschau Caronline, Carmen, Marcella und Jimmy aus Chile.

Adios Ruben, Marco und Max aus Mexiko.

Bye bye an Brandy und Trisha aus Kanada.

Tschüss an Michaela und Andreas aus Argentienen sowie Kevin und unserem Dealer Christian in Kuba 😅😋🤗😎

Auf Wiedersehen Schlumpfenroller 🤗😍

Jetzt geht's für mich zurück nach Cancun um von dort aus via Zürich nach Hamburg zu fliegen.