Satellite
Show on map
  • Day 8

    Tag 7

    November 27, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Heute haben wir ein wenig ausgeschlafen. Daniel ging es leider nicht gut, daher gingen wir nur mit Lena frühstücken im ChaChai. Tom somit unser TukTuk-Driver for the day. Nach dem Frühstück ließen wir uns bei BamBam massieren. BamBam empfahl mir für meine Neurodermitis eine Limette. Kurzerhand schmierte sie einfach meine Hand damit ein. Aua. :D Es brannte und juckte umso mehr, aber sie meint ich solle darauf vertrauen, dass es hilft. Mal schauen ob eine Limette die Lösung ist. Für einen kleinen Snack kehrten wir dann in Munchies Café ein und Tom brachte Lena erstmal wieder zu Daniel. Tom und ich unternahmen einen Strandspaziergang und erkundeten weiter die Insel. Zum Abend waren wir dann mit Lena und Jay am Pier verabredet. Wir feierten Loy Krathong zusammen. Erst holten wir schöne Blumenkränze vom Pier ab und ließen sie dann abends bei der HippieBar ins Wasser. Jay erklärte uns, dass dadurch Sünden vergeben werden und Wünsche in Erfüllung gehen. Manche ließen Laternen steigen. Schöne Zeremonie. Wir feierten noch ein wenig. Tom und ich trafen auch noch andere Gäste des LazyHuts (unsere Unterkunft) mit denen wir tanzten. Ich fragte zu später Stunde nochmal jemanden der mir entgegenkam nach Essen. Zufällig war genau er der Koch, der schnell etwas zauberte obwohl die Küche zu war, Glück gehabt. Nach mehreren Mojito, dafür aber satt, ging es maomao (betrunken) nach Hause.Read more