Satellit
Visa på kartan
  • Dag 22

Tag 21

11 december 2023, Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

Die Nacht war überhaupt nicht erholsam, da ein Mann im Bus extrem geschnarcht hat. Als er dann ausgestiegen war, konnten wir tatsächlich noch für eine Stunde die Augen schließen bis wir in Bangkok ankamen. Während andere Urlauber um 5 Uhr betrunken die KhaoSan Road lang liefen, suchten wir nochmal nach einem Hostel um die fehlende Nacht aufzuholen. Leider buchten wir uns in ein Hotel ein, bei welchem das Zimmer erst um 14 Uhr ready war. Die Nachricht darüber erhielten wir zu spät und unser Geld, futsch. Ein deutscher Tourist war dann so nett uns einen Tipp zu geben, wo wir kurz einkehren konnten. Wir fanden uns mit ihm in einer Cannabis Bar wieder. Der deutsche Tourist war am Reden und reden und reden. Wir wollten eigentlich nur schlafen, also zogen wir weiter. Wir fanden ein Hotel, was so nett war uns einen Discount zu geben für die kurze Verweildauer. Wir holten also erstmal Schlaf nach. Danach gingen wir nochmal bei der Streetfood-Lady unseres Vertrauens essen und holten uns einen letzten Fruchtshake (Der tatsächlich viel zu süß und nicht so lecker war) Eigentlich wollten wir noch einen Roti, aber der Roti-Mann war nicht an seinem Platz. Später fanden wir heraus, dass wohl ein Feiertag war, weswegen allgemein weniger los war. Schade. Wir packten unsere Sachen und sagten Bangkok adieu. Auf in den Flieger und auf Wiedersehen. Ein traumhafter Urlaub geht zuende.Läs mer