Satellite
Show on map
  • Day 30

    Endgültiger Abschied

    April 27, 2022 in Tanzania ⋅ 🌧 26 °C

    Abschiede sind wie immer super schwierig, aber ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge nachhause. Ich habe die Zeit so sehr genossen und freue mich so sehr so tolle Bekanntschaften gemacht zu haben und hoffe das ich mit vielen in Kontakt bleibe.
    Ich werde die Zeit und die Leute vermissen! Danke für alles!
    4 Wochen sind vergangen? Wie ist das möglich?
    4 unfassbare Wochen voller Freude, Erlebnisse, Neuheiten, kein Heimweh,erkunden, mehr und mehr zu sehen, neue Gerüche, kein Ende der Glücksgefühle, Partys, intensive Gespräche, neuer Aufgaben, neue Freunde, neue Erfahrungen, Weisheiten fürs Leben…..
    Es war 4 Wochen pures Glück zu spüren.
    Es ist so verdammt schwierig diese 4 Wochen in Worte zu fassen, es waren durchgehende Wow-Momente.
    Ich bin unglaublich dankbar für diese Zeit in Afrika, ich hatte noch nie die Chance so tolle Erfahrungen in so kurzer Zeit zu sammeln. Ich hatte einfach die Chance mein Leben in vollen Zügen und mit jedem Atemzug zu genießen und das habe ich vollkommen ausgenutzt.
    Und ich muss auch sagen das ich auch so stolz auf mich selbst bin, dass ich mir das alleine finanziert habe und es trotz aller möglichen Umstände durch gezogen habe und wow bin ich glücklich das ich das durchgezogen habe!
    Danke für die unfassbare Zeit!!!! Danke an alle wundervollen Menschen die ich kennenlernen durfte! Danke Sansibar!
    Read more