Satellite
Show on map
  • Day 49

    1. Day Ha Giang Loop // Part ||

    December 18, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 19 °C

    3. & 4. Stopp und der erste Abend:
    Angekommen beim 3. Stopp unseres ersten Tages. Vor Ort hat uns ein süßes Café begrüßt, mit einer wunderschönen Aussicht habe ich in aller Ruhe meinen Coconut Coffee genossen.
    Weiter ging’s zum letzten Viewpoint für den 1. Tag. Mit einem beginnenden Sonnenuntergang durften wir dann eine wunderschöne bergige Szenerie betrachten.
    Nach einer weiteren 15 min Fahrt sind wir dann in der 1. Unterkunft angekommen. Begrüßt mit einem ausgiebigen leckeren Family Dinner, Happy Water (der lokale Schnaps, schmeckt wie Vodka mit ein wenig Reisgeschmack), sowie Karaoke und einem großen Schlafsaal für unsere Gruppe (wir waren Group Number 5, mit 13 Leuten). Da es doch immer kälter wurde, so weniger wir uns bewegten, saß ich gemütlich am Lagerfeuer und habe interessante Gespräche mit verschiedenen Menschen aus aller Welt geführt. Insgesamt waren wir eine Gruppe von 50-65 Personen, also gab es wirklich viele verschiedene Gesprächspartner.
    In der Nacht wurde mir dann doch ziemlich kalt, da unser Raum nicht geheizt wurde. Ich hatte aber eine sehr dicke Decke, ich habe aber trotzdem nach einer 2. Gefragt und dann war mir murmelig warm. :) Und so war mein erster gelungener Tag der Tour vorbei.
    Read more