Satellite
Show on map
  • Day 52

    4. Day Ha Giang Loop

    December 21, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 18 °C

    Unser letzter Tag :,(
    Begonnen mit dem Du Gia Waterfall, wo tatsächlich einige freiwillig baden gegangen sind, obwohl es kalt war und ich bin unfreiwillig mit meinen beiden Füßen ins Wasser ausgerutscht. Vor Ort habe ich einfach die wunderschöne Natur genossen.
    Weiter ging es mit unserer Fahrt und auf dem Weg zurück nach Ha Giang, wo unsere Tour startete. Wir haben noch einige Stopps gemacht, um die Natur nochmal für die letzten Stunden zu genießen. Außerdem sind wir durch local Villages gefahren um dort das wahre Leben der Vietnamesen im Dorf zu sehen. Viel Armut, viele Tiere in zu kleinen Käfigen und viele glückliche Kinder die uns begrüßten. Die Menschen haben nicht viel, aber sind trotzdem Glücklich und viel Dankbarer als wir es je sein werden.
    Und mit diesen wunderschönen Abschluss haben wir uns auf den Weg nach Ha Giang gemacht, denn leider hat alles schöne mal ein Ende. Ich bin unfassbar dankbar diesen Trip gemacht zu haben und diese einzigartigen Eindrücke bekommen zu haben. Ich habe jeden einzelnen Tag, jede doch so schwierige Straße, (fast) jeden Mensch, jedes Essen und einfach jeden wertvollen Augenblick genossen. Ich danke mir selbst für diese Entscheidung und ich danke allen Menschen um mich herum, die dieses Erlebnis so unvergesslich gemacht haben.
    Read more