Endlich angekommen

July 19, 2022 in France ⋅ ☀️ 31 °C

Wir hängen ein bisschen hinterher, aber wir haben gestern noch gebraucht um anzukommen. Die Fahrt war etwas langwierig,  obwohl alles perfekt geplant war. 15 Stunden Fahrt, 2 Stunden Stau, 2 Stunden Bulli Schrauben, 2 Stunden Gotthart und 2 Stunden Puffer.  Also um 14 los da um 13 einchecken bei der Fähre angesagt war. Jetzt hatten wir blöderweise keinen Stau,  keinen Panne, kein Wartezeit am Gotthard und waren bereits um 5:30 am Hafen. Dann hatte die Fähre noch 1,5 Stunden Verspätung und wir waren obwohl wir ganz vorne standen die letzten die auf die Fähre dürften, ergo auch die letzten die runter konnten. Also ging es um 15.30 los. Lockere 10 Stunden am Hafen von Livorno rumhängen.  Aber ein fettes Kompliment an die Kids,  kein jammern, kein rumnölen sondern einfach das beste draus gemacht. Dann waren wir um 22.15 am Platz den Anna und Jan schon klargemacht haben. Schnell alles aufbauen , bisschen quatschen und dann ab ins Bett.
    Gestern haben wir dann nochmal umgebaut und den ganzen Tag am Strand verbracht. Traumhaft schön, Wassertemperatur ist genau richtig, man kann sich abkühlen und trotzdem stundenlang im Wasser bleiben.
    Hier ein paar Eindrücke und ab jetzt gibt's auch täglich Updates;-)