• Day 21

Harra an der Saaaaaaaale - letzter Stop

April 13 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Dank Katü-Überredungskunst stoppen wir nochmal an der Grenze Bayern/Thüringen direkt am Beginn des Rennsteiges.
    Nahe der A9 liegt ein kleiner sehr feiner Campinglatz - genau gegenüber dem kleinen „Trepplerfelsen“.
    Der Platz hat ein eigenes sehr nettes Restaurant, doch obwohl es sehr sehr lecker riecht und sehr empfehlenswert zu sein scheint, verzichten wir diesmal zu Gunsten unseres Bauchumfangs 😜.
    Der Platz liegt direkt an der Saale, im satten Grün und von lustig freundlichem Personal betrieben.
    Wir kommen am späten Nachmittag an und werden genauestens beim Einparken beäugt… Unser alter Hymi sieht heute und hier aber auch echt süß aus 😜.
    Der Platz ist sehr familienfreundlich. Es stehen auch einige Kanus zur freien Verfügung bereit.
    Am Abend sitzen hier fast alle am Lagerfeuer 🔥.
    Es ist eine Klasse Wander- oder Radelgegend.
    Wir genießen hier nochmal kurz die Ruhe und Natur!
    Wir machen am nächsten Tag noch ne feine relativ anspruchsvolle Wanderung am Alpinsteig, mit Blick auf die Saale und durch einen märchenhaften Thüringer Wald und fahren dann am späten Nachmittag beseelt und zufrieden nach 🏠 Hause.

Urlaub, du warst wunderbar aber zu kurz!!!!