2. Tag/ Meran

May 28, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Heute viel das Aufstehen nicht so leicht.
    Muskelkater in dem Beinen und verspannte Schultern. Aber das Wetter und die Berge locken einen dann doch aus dem Bett.
    Mein Plan ist es heute nach Meran zu radeln. Und es hat geklappt:)
    Abfahrt war für mich um neun Uhr. Mit dem Rad bin ich die meiste Zeit am Fluss entlang geradelt. Die Trails waren herrlich: 2m breit, geteert und fast kein Schwierigkeitsgrad;)
    Unterwegs konnte ich meine Zuckervorräte mit einem Apfel und Apfelsaft von der Self Service Station aufladen.
    Zur Halbzeit aß ich den Apfel und der Saft brach mich bis Meran.
    Laut meinem Fitnesstracker sind es 63 km. Davon die meiste Zeit bergab;)))

Ich habe mir eben eine Pizza mit Eistee geleistet und für heut Abend noch zwei Flaschen Wein organisiert. Für den Kaffe heut Nachmittag noch zwei kleine, süße Apfelstrudel.

Nun warte ich auf die Abfahrt des Zuges und werde nach einer Stunde Zugfahrt wieder in der Wohnung sein.

Mal sehen wie es den anderen ergangen ist.

UPDATE:

Falsches Gleis, falscher Zug und ich muss noch eine Stunde warten. Bin ich ziemlich sauer. Der nächste Zug nimmt keine Fahrräder mit. Somit musste ich das Rad extra aufgeben. Der Autoanhänger wird wahrscheinlich später in Mals ankommen, da es Talaufwärts staut.
    Meine Nerven liegen jetzt blank. Ich wollte doch nur auf die Terasse und chillen!

Nun ja. Die Fahrt hat 1Stunde 10 gedauert, freudiger Weise sind die Fahrräder schon da. Maxi auch:)
    Er hat meine Not am Telefon erkannt und empfing mich am Bahnhof in Mals.
    Auf der Terrasse gab es erstmal ein kühles Radler, Schoki und den mitgebrachten Apfelstrudel.

Die MTBler sind alle gut durch gekommen. Die Fahrt war anscheinend recht einfach. Die Aussicht war auch ganz gut.