• Day 2

Ein Tag am Bodensee - Konstanz

September 14, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Eigentlich wollten wir nur zum Strandbad laufen, war aber so schön, dass wir dann doch bis Konstanz am Strand/Ufer entlang gelaufen sind. Wetter war dann auch wieder besser.
    Unterwegs noch Mädchen-Männer Steintürmchen gebaut u d von großen Steinen fast den Fuß verloren.
    Unglaublich wirklich alte und Hohe Bäume dort, die uns aber nicht als typisch deutsch erschienen.

Konstanz hat eine echt geile Altstadt mit vielen Häusern von ca. 13.und 14. Jahrhundert.
    Ganz viele tolle Geschäfte, viele mit nachhaltiger Auswahl. Waren dann dummerweise im Shoppingrausch wie Cord Latzhose für Janine und 007-D. Craig Jacke für mich.
    Zurück sind wir mit einem Mietroller gefahren, auch cool, aber Bus wäre günstiger gewesen, Taxi wohl eher nicht.
    Jetzt müssen wir am zweiten Tag schon nach Hause fahren, weil pleite. Heute Abend hats nur noch für eine Dose Suppe mit Nudeln gereicht 😢
    Jetzt noch Nachtisch wie Mr. Tom, Eietlikörchen und...