Satellite
Show on map
  • Day 12

    Cinque Terre - Riomaggiore

    September 24, 2022 in Italy ⋅ 🌧 17 °C

    Sind dann nach einem Mittagessen und Nickerchen dann doch mit dem Rad los, (hatten wohl noch Strom für 18km) als es dann kurz trocken war. Ziemlich steil bergab, viele Treppen, aber Komoot wollte daher. Strasse fahren- viel zu langweilig.
    Tolles kleines Dorf am Meer.
    Damit ich dann überhaupt noch ins Meer komme (Morgen fahren wir hier sehr früh los und heim - zum Tatort zu Hause???) musste ich dann in der Altstadt am Rande des Ministrand (Badebereich von 20m2) von den Klippen springen. (nicht meine Idee, haben das vorher von weit oben bei einem anderen Pärchen beobachtet-keine Polizia, also darf ich das auch)
    Endlich Mittelmeersalz auf der Haut...
    Nach einem kleinen Snack müssen wir nur noch den Berg wieder hoch, kurze Übernachtung und dann leider auf dem kürzesten Weg wieder heim.
    Danke an meine Nine für dieses tolle Urlaubsziel Italia-Toscana 💋❤️💜💗
    Read more